La Furia Roja

Regulärer Preis $13.21
Verkaufspreis $13.21 Regulärer Preis $13.21
inkl. MwSt.
Produktbeschreibung

Nach dem Gewinn der EM 2008 reiste Spanien mit den Scheinwerfern als Hauptanwärter nach Südafrika.

Die Kampagne begann mit 10 Siegen in der Qualifikationsphase, aber die K.-o.-Phase bereitete den Spaniern nach der Niederlage gegen die Schweiz einige Probleme, was Zweifel an ihrem Potenzial aufkommen ließ. Mit knappen Siegen gegen Honduras, Chile, Portugal, Paraguay und Deutschland (der unvergessliche Kopfball von Carles Puyol) traf Spanien auf eine niederländische Mannschaft in ihrer besten Form.

Spieler wie Robben, Giovanni van Bronckhorst (Kapitän), Robin Van Persie, Dirk Kuyt, Rafael Van de Vaart, Wesley Sneijder und Mark Van Bommel, um nur einige zu nennen, führten die Flying Dutchmen an, allerdings gegen Bei einem Kader mit sechs Barcelona-Spielern konnte man spüren, dass die Chancen für La Roja gut standen.

Während der 120 Minuten kämpften beide Teams erbittert um den FIFA-WM-Pokal, wobei die Niederländer nach Heitingas Doppel-Gelb mit einem Mann weniger endeten.

Erst in der 116. Minute wurde Spaniens Raging Bull entfesselt, als Cesc Fábregas Iniesta nach einer Ablenkung des Gegners auf der rechten Seite sah. In dem Moment, als der Ball den Zauberer aus Fuentealbilla erreichte, wurde dieser Moment in die Geschichte eingeschrieben. Jede Sekunde wurde zu einem Rahmen voller Leidenschaft, Tränen und pochendem Herzen.

Iniestas 116-Minuten-Tor verkörperte den Ruf nach Ruhm aus einer Nation, die jeweils bis zu zwei Jahre auf ihren ersten großen Ruhm gewartet hatte. Das Jahr 2010 bestätigte, dass La Roja zu den legendären Fußballmannschaften aller Zeiten gehört.

Spanien entfesselte zu Füßen von Andrés Iniesta seine ganze Furia Roja und feierte es mit einem weißen Hemd mit der Aufschrift „Dani Jarque: siempre con nosotros“ (immer bei uns) – Dani war 2009 nach Ausgaben verstorben Seine gesamte Karriere verbrachte er bei Espanyol.

  • Einzigartiges Design von eingeladenen Künstlern
  • Reines und exklusives Modeprodukt – keine offizielle Aussage

Zusammensetzung:

80 % gekämmte Baumwolle | 17 % Polyamid | 3 % Elasthan

Hergestellt in Portugal

Pflege:

Waschen Sie die Socken auf links bei einer Temperatur von nicht mehr als 40 °C (140 °F). Nicht trocknen, chemisch reinigen oder bügeln.


Versand & Rücksendung

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht. Fügen Sie einfach Produkte zu Ihrem Einkaufswagen hinzu und verwenden Sie den Versandrechner, um den Versandpreis anzuzeigen.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind. Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden.

La Furia Roja

Regular price $13.21
Sale price $13.21 Regular price $13.21
Tax included.
Product description

After winning the Euro 2008, Spain arrived in South Africa with the spotlights marking them as the main contenders.

The campaign started with 10 wins in the qualifying stage, but the knockout stage gave the Spaniards some hiccups after losing to Switzerland, raising doubts on their potential. With marginal wins against Honduras, Chile, Portugal, Paraguay and Germany (the unforgettable header by Carles Puyol), Spain faced a Dutch side at its peak performance.

Players like Robben, Giovanni van Bronckhorst (captain), Robin Van Persie, Dirk Kuyt, Rafael Van de Vaart, Wesley Sneijder and Mark Van Bommel, just to name a few, were leading The Flying Dutchmen, but against a squad, with six Barcelona players, you could feel that the odds were in favour of La Roja.

During the 120 minutes, both teams battled fiercely for the FIFA World Cup Trophy, with the Dutch ending with one less man after Heitinga´s double yellow.

Only in the 116-minute, Spain´s Raging Bull was unleashed when Cesc Fábregas saw Iniesta on the right after a deflection from the opponent. The moment the ball reached the magician from Fuentealbilla, you know history was recording that moment. Each second became a frame of passion, tears and pumping hearts.

Iniesta´s 116-minute goal embodied the shout for glory from a nation that had waited until two years before to each its first major glory. 2010 gave the confirmation stamp that La Roja is one of football´s all-time legendary squads.

From the feet of Andrés Iniesta, Spain unleashed all its Furia Roja and celebrated by showing a white shirt saying "Dani Jarque: siempre con nosotros” (always with us) - Dani, had passed away in 2009 after spending all his career for Espanyol.

  • Unique design by invited artists
  • Pure and exclusive fashion product - no official claim

Composition:

80% Combed Cotton | 17% Polyamide | 3% Elastane

Made in Portugal

Care:

Wash the socks inside out at temperatures not higher than 40ºC (140ºF). Don't dry, dry clean or iron.


Shipping & Return

Shipping cost is based on weight. Just add products to your cart and use the Shipping Calculator to see the shipping price.

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Items can be returned or exchanged within 30 days of delivery.