El Monumental

Regulärer Preis $13.22
Verkaufspreis $13.22 Regulärer Preis $13.22
inkl. MwSt.
Produktbeschreibung

El Monumental, auch bekannt als Estadio Antonio Vespucio Liberti, auch als River-Plate-Stadion und Monumental de Nuñez bekannt, ist ein 1938 erbautes Kolosseum mit 70.074 Sitzplätzen.

Zur genaueren Bezugnahme: Der Name El Monumental war zwischen 1938 und 1986 der offizielle Name für das größte Stadion Argentiniens. Das Heimstadion der argentinischen Fußballnationalmannschaft (Selección de fútbol de Argentina) hat einige Renovierungen erfahren, aber nichts, was seine DNA beeinträchtigt hätte.

Dieser Veranstaltungsort liegt im nördlichen Teil von Buenos Aires, in der Gegend von Belgrano in der Nähe des Ufers des Rio de la Plata. Aufgrund von Covid-19 bot sich die Gelegenheit für eine weitere Renovierung, um die Verbindung zwischen Team und Fans zu verbessern eins.

Es ist in der Tat einer dieser Orte auf der To-Do-Liste jedes Fußballfans, der eine Stadt mit so viel Mystik rund um den Fußball besucht. Ein Land, das Maradona, Messi und andere Fußballgötter hervorgebracht hat, hat in El Monumental ein Bollwerk des Fußballs.

Ein Ort, der Geschichte geschrieben hat, da er der Hauptspielort der Weltmeisterschaft 1978 war und die Spiele von River Plate ausrichtete.

Zu guter Letzt, und was noch wichtiger ist, wurde die diesem Ort verliehene Bedeutung dadurch untermauert, dass er Spieler wie Alfredo di Stéfano, Ariel Ortega, Hernán Crespo, Pablo Aimar, Javier Saviola, Javier Mascherano und Fernando Cavenaghi gesehen hat auf dem Trikot von „Los Milionarios“ und nennen Sie El Monumental Ihr Zuhause.

  • Einzigartiges Design von eingeladenen Künstlern
  • Reines und exklusives Modeprodukt – keine offizielle Aussage

Zusammensetzung:

80 % gekämmte Baumwolle | 17 % Polyamid | 3 % Elastan

Hergestellt in Portugal

Pflege:

Waschen Sie die Socken auf links bei einer Temperatur von nicht mehr als 40 °C (140 °F). Nicht trocknen, chemisch reinigen oder bügeln.


Versand & Rücksendung

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht. Fügen Sie einfach Produkte zu Ihrem Einkaufswagen hinzu und verwenden Sie den Versandrechner, um den Versandpreis anzuzeigen.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind. Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden.

El Monumental

Regular price $13.22
Sale price $13.22 Regular price $13.22
Tax included.
Product description

El Monumental, further known as Estadio Antonio Vespucio Liberti, also as River Plate Stadium and Monumental de Nuñez is a 70,074-seater coliseum born in 1938.

For a more accurate reference, the name El Monumental was the official name between 1938-86 for the largest stadium in Argentina. The home of Argentina´s national football team (Selección de fútbol de Argentina) has seen some renovations but nothing that affects its DNA.

Located in the northern part of Buenos Aires, in the Belgrano area near the banks of Rio de la Plata, this venue has seen the Covid-19 created an opportunity to face another renovation to improve team-fan connection as one.

It is indeed one of those places on the To-do list for every football fan who visits a city with so much mysticism around football. A country that gave born to Maradona, Messi, and other football gods, has in El Monumental a bulwark of football.

A place that has written history by being the main playing venue for the 1978 World Cup and by hosting River Plate´s matches.

Last, and more importantly, the gravitas given to this place has been supported by having seen players such as Alfredo di Stéfano, Ariel Ortega, Hernán Crespo, Pablo Aimar, Javier Saviola, Javier Mascherano, and Fernando Cavenaghi put on the shirt of “Los Milionarios” and call El Monumental, home.

  • Unique design by invited artists
  • Pure and exclusive fashion product - no official claim

Composition:

80% Combed Cotton | 17% Polyamide | 3% Elastane

Made in Portugal

Care:

Wash the socks inside out at temperatures not higher than 40ºC (140ºF). Don't dry, dry clean or iron.


Shipping & Return

Shipping cost is based on weight. Just add products to your cart and use the Shipping Calculator to see the shipping price.

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Items can be returned or exchanged within 30 days of delivery.