Becks

Regulärer Preis $13.19
Verkaufspreis $13.19 Regulärer Preis $13.19
inkl. MwSt.
Produktbeschreibung

Fußballer, Model, Präsident, Miteigentümer, Kapitän, UNICEF-Botschafter des guten Willens: Becks hat in den goldenen Seiten des Fußballs legendäre Spuren hinterlassen. Der derzeitige Miteigentümer und Präsident von Inter Miami CF und Miteigentümer des Manchester-Clubs Salford City ist ein Ausdruck seiner Klasse auf und neben dem Spielfeld.

Die meisten seiner glorreichen Tage verbrachte er bei Manchester United, wo er für die Nationalmannschaft spielte (100 Länderspiele) und bei Real Madrid.

Während der vier Spielzeiten bei Real Madrid war er neben Namen wie Figo, Zidane, Raúl, Ronaldo, Michael Owner, Robinho, Casillas, Roberto Carlos und vielen anderen Stars eine der Hauptfiguren von „Los Galácticos“. Kurz darauf, im Jahr 2007, zog er in einem schockierenden Schritt in die USA, der deutlich zeigte, wie die MLS die Schwergewichte zusammenbringen wollte, damit aus Fußball Fußball wird!

Becks war mehr als nur ein klinischer Scharfschützen-Passspieler, er verwirklichte seine Karriere mit Trophäen, als er für Manchester United spielte (6x Englischer Meister, 1x Champions-League-Sieger, 2x FA-Cup-Sieger, 4x Super-Cup-Sieger und 1x Intercontinental-Cup-Sieger). , bei Real Madrid (1 La Liga-Titel, 1x spanischer Superpokal), bei PSG (1x französischer Meister), bei LA Galaxy (2x MLS-Cup-Sieger, 2x Supporters Shield-Gewinner,

Trotz der Nennung seiner Titel erinnern wir uns alle an ihn für seine großartigen Freistöße. Die Art und Weise, wie Becks seinen Körper in einem Tanz krümmte, um seinen rechten Fuß so zu positionieren, dass sich der Ball bis zu seinem endgültigen Ziel krümmte: dem oberen Behälter. Das Tor gegen Griechenland für die WM-Endrunde 2002 ist eine Mischung aus Fußballmagie, Träumen und einem rechten Fuß, um sie wahr werden zu lassen.

  • Einzigartiges Design von eingeladenen Künstlern
  • Reines und exklusives Modeprodukt – keine offizielle Aussage

Zusammensetzung:

80 % gekämmte Baumwolle | 17 % Polyamid | 3 % Elasthan

Hergestellt in Portugal

Pflege:

Waschen Sie die Socken auf links bei einer Temperatur von nicht mehr als 40 °C (140 °F). Nicht trocknen, chemisch reinigen oder bügeln.


Versand & Rücksendung

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht. Fügen Sie einfach Produkte zu Ihrem Einkaufswagen hinzu und verwenden Sie den Versandrechner, um den Versandpreis anzuzeigen.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind. Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Skip to product information
1 of 4

Becks

Becks

Regular price €12,00
Regular price €12,00 Sale price €12,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Footballer, model, president, co-owner, captain, UNICEF Goodwill Ambassador, Becks has left a legendary mark on football´s golden pages. The current co-owner and president of  Inter Miami CF & and co-owner of the Manchester club Salford City is a statement of class on and off the pitches.

Most of his glory days were seen at Manchester United, playing for the national team (100 caps) and whilst at Real Madrid.

During the four seasons at Real Madrid, he was one of the main characters of “Los Galácticos” alongside names like Figo, Zidane, Raúl, Ronaldo, Michael Owner, Robinho, Casillas, Roberto Carlos amongst many other stars. Soon after, in 2007, he moved on to the US in a shocking move that clearly showed how the MLS wanted to bring the heavyweights so that soccer would become football!

More than just a clinical sharp-shooting passing skill, Becks materialised his career on trophies when playing for Manchester United (6x English Champion, 1x Champions League Winner, 2x FA Cup Winner, 4x Super Cup Winner & 1x Intercontinental Cup Winner), at Real Madrid (1 La Liga Title, 1x Spanish Super Cup) at PSG (1x French Champion), at LA Galaxy (2x MLS Cup Champion, 2x Supporters Shield Winner,

Despite stating his titles we all remember him for sumptuous free-kicks. The way Becks would curve his body in a dance to position his right foot towards making the ball curving until its final destination: the top bin. The goal against Greece for the 2002 World Cup finals is a compilation of football magic, dreams & a right foot to make them come true.

View full details