kostenloser Versand über 10€

Memoraball Arts

Bitte beachte, dass unsere Produkte auf unseren eigenen Designs und Kreationen basieren, die in der Welt des Fußballs inspiriert wurden. Sie verwenden Fantasiewappen und geben nicht vor, offizielle Produkte zu sein, noch stellen sie Repliken von Vintage-Trikots oder gefälschte Kopien dar. Unsere Absicht ist es, qualitativ einzigartige Produkte für Mode- und Fußballliebhaber herzustellen.

Wie kann ich ein Memoraball-Schöpfer werden?

Kontaktiere uns und teile uns dein Projekt mit und wie du Fußball als Kunstform siehst. Memoraball ist eine Gemeinschaft, die auf Respekt und Anerkennung von Künstlern aufgebaut ist. Unsere Künstler stellen sicher, dass alle Werke, die sie mit uns teilen, aus ihren eigenen, originellen Ideen bestehen und nicht das geistige Eigentum oder die Publizitätsrechte eines anderen verletzen. Sie helfen uns, die unterstützende und kreative Umgebung zu fördern, die Memoraball ist. Bei Memoraball unterstützen wir die Creative-Commons-Lizenzierungsbewegung.

Was ist eine Creative-Commons-Lizenzierung?

Creative Commons hilft dir, dein Wissen und deine Kreativität legal zu teilen, um eine gerechtere, zugänglichere und innovativere Welt zu schaffen. Wir helfen dabei, das volle Potenzial des Internets zu erschließen, um eine neue Ära von Entwicklung, Wachstum und Produktivität voranzutreiben. Creative Commons ruft Organisationen auf der ganzen Welt dazu auf, ihre Patente und Urheberrechte im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie frei zugänglich zu machen. Memoraball schließt sich dieser Bewegung an und spendet 1€ für jedes 10 Paar verkaufter Socken.

Hinweis und Entfernungsverfahren

Memoraball respektiert die geistigen Eigentumsrechte anderer, und wir bitten unsere Nutzer, dies ebenfalls zu tun. Wenn du der Meinung bist dass ein Inhalt in einer Weise verwendet wurde, die eine Verletzung deiner Rechte darstellt, benachrichtige uns bitte unter (info@memoraball.com), indem du einen Notice and Entfernungsreport sendest, der die folgenden wichtigen Informationen enthalten muss:

  1. eine elektronische oder physische Unterschrift der Person, die berechtigt ist, im Namen des Eigentümers der betreffenden Angelegenheit zu handeln;
  2. eine Beschreibung der Angelegenheit, von der behauptet wird, dass sie verletzt wurde
  3. eine Beschreibung, wo sich der angeblich verletzende Inhalt auf der Memoraball-Seite befindet;
  4. Deine Adresse, Telefonnummer und E-Mail Adresse;
  5. eine Erklärung von dir, dass du in gutem Glauben davon ausgehst, dass die strittige Nutzung nicht durch den Eigentümer, seinen Vertreter oder das Gesetz autorisiert ist;
  6. eine Erklärung von dir, dass:
    1. die obigen Informationen korrekt sind; und
    2. Du autorisiert bist, im Namen des Eigentümers der betroffenen Rechte zu handeln.

Im Falle eines Hinweises wird Memoraball Nutzer, die nach unserer Auffassung vorsätzlich Urheberrechte, Markenrechte, Publizitätsrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen, unverzüglich sperren oder kündigen.

DE
DE

Free worldwide shipping on all orders over 10€

Memoraball Arts

Please be aware that our products are based on our own designs and creations inspired in the world of football. They use fantasy crests and do not pretend to be official products, nor they represent replicas of vintage kits or faked copies. Our intention is to produce qualitative unique products for fashion and football lovers.

How can I become a Memoraball creator?

Contact us and share your project and how do you see football as an art form. Memoraball is a community built on respect and recognition of artists. Our artists make sure that all the works they share with us consist of their very own, original ideas and are not infringing on the intellectual property or publicity rights of another, they will help us foster the supportive and creative environment that is Memoraball. At Memoraball we support the creative commons licensing movement.

What is creative commons licensing? 

Creative Commons helps you legally share your knowledge and creativity to build a more equitable, accessible, and innovative world. We are helping to unlock the full potential of the internet to drive a new era of development, growth and productivity. Creative Commons calls on organizations around the world to make their patents and copyrights freely available in the fight against the COVID-19 pandemic and Memoraball is joining this movement by donating 1€ for each 10 pairs of socks sold.

Notice and takedown procedure

Memoraball respects the intellectual property rights of others and we ask our users to do the same. If you believe that some content has been used in a way that constitutes an infringement of your rights, please notify us (info@memoraball.com) by sending a Notice and Takedown Report, which must include the following important information:

  1. an electronic or physical signature of the person authorised to act on behalf of the owner of the relevant matter;
    2. a description of the matter claimed to have been infringed;
    3. a description of where the claimed infringing content is located on the Memoraball site;
    4. your address, telephone number, and email address;

    5. a statement by you that you have a good faith belief that the disputed use is not authorised by the owner, its agent, or the law;
    6. a statement by you that:
       a. the above information is accurate; and
       b. you are authorised to act on behalf of the owner of the rights involved.

 

If a notice is received Memoraball will immediately suspend or terminate users who in our opinion infringe the copyrights, trademarks, publicity rights or other rights of others purposely.

EN
EN