Die Panenka

Regulärer Preis $13.22
Verkaufspreis $13.22 Regulärer Preis $13.22
inkl. MwSt.
Produktbeschreibung
Fußball ist ein Spiel der Leidenschaften. Von Stämmen, von Kämpfen, Duellen: eine Mischung aus Liebe und Hass. Ist einer dieser Lebensbereiche, in denen uns die Bereitschaft zum Sieg unserer Mannschaft und unserer Lieblingsspieler befiehlt.

Um dies zu erreichen, müssen sie ihre Gegner übertreffen, und es gibt keinen besseren Weg, dies zu tun als im Stil; mit Finesse. Als Antonín Panenka 1976 im Finale der UEFA-Europameisterschaft zwischen der Tschechoslowakei und der Bundesrepublik Deutschland sein Weltpremiere feierte, als er den entscheidenden Elfmeter schoss.

Indem er den Ball anstelle eines Kraftschusses schleudert, wird der Torschütze entweder zum Helden oder der Bösewicht. In vielen kritischen Momenten haben wir gesehen, wie Spieler dies wiederholten, wie zum Beispiel im WM-Finale 2006, als Zidane einen Panenka zog, bei der EURO Postiga 2004 gegen England, bei Henry gegen Newcastle, bei Messi mehrfach und bei Alexis Sanchez beim Finale der Copa America 2015, als er erzielte den entscheidenden Elfmeter.
  • Einzigartiges Design von eingeladenen Künstlern
  • Reines und exklusives Modeprodukt – keine offizielle Aussage

Zusammensetzung:

80 % gekämmte Baumwolle | 17 % Polyamid | 3 % Elasthan

Hergestellt in Portugal

Pflege:

Waschen Sie die Socken auf links bei einer Temperatur von nicht mehr als 40 °C (140 °F). Nicht trocknen, chemisch reinigen oder bügeln.


Versand & Rücksendung

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht. Fügen Sie einfach Produkte zu Ihrem Einkaufswagen hinzu und verwenden Sie den Versandrechner, um den Versandpreis anzuzeigen.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind. Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden.

The Panenka

Regular price $13.20
Sale price $13.20 Regular price $13.20
Tax included.
Product description
Football is a game of passions. Of tribes, of fights, duels: a mix between love and hate. Is one of those fields in life where what commands us is the willingness to see our team and favourite players win.

To achieve that, they shall need to surpass the opponents and there´s no better way to do it than in style; with finesse. As Antonín Panenka debuted to the world in 1976 at the UEFA European Championship final between Czechoslovakia v West Germany, when he scored the winning penalty.

By flicking the ball instead of a power shot, the scorer either becomes the hero or the villain. In many critical moments, we have seen players replicating this, such as the 2006 World Cup final when Zidane pulled a Panenka, 2004 EURO Postiga against England, Henry against Newcastle, Messi on multiple occasions and Alexis Sanchez at the 2015 Copa America final when he scored the winning penalty.
  • Unique design by invited artists
  • Pure and exclusive fashion product - no official claim

Composition:

80% Combed Cotton | 17% Polyamide | 3% Elastane

Made in Portugal

Care:

Wash the socks inside out at temperatures not higher than 40ºC (140ºF). Don't dry, dry clean or iron.


Shipping & Return

Shipping cost is based on weight. Just add products to your cart and use the Shipping Calculator to see the shipping price.

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Items can be returned or exchanged within 30 days of delivery.